3MB

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
3MB
Daten
Mitglieder Heath Slater
Jinder Mahal
Drew McIntyre
Ehemalige Mitglieder Hornswoggle
Namen 3MB
The Band
The Three Man Band
The International House of Hits
The Rio
Slater Group
Encore
The Union Jacks
The Rhinestone Cowboys
The Plymouth Rockers
Debüt 23. Juli 2012
Auflösung 14. Juni 2014
Promotion WWE

Bei 3MB handelte es sich um ein klassisches Jobber-Stable bei WWE. Die Multi-Kulti Truppe formierte sich offiziell im September 2012, als Slater von Mahal und McInytre vor einem Angriff von Brodus Clay gerettet wurde. Bei Houseshows wurde diese Kombination allerdings schon vorher ausgetestet.

Im Laufe der Zeit erlangte das Trio fast schon Kultstatus und war bei den Fans trotz oder gerade wegen ihres Status als Jobber-Team sehr beliebt. Vor allem Slater sellte sich immer mehr in die Herzen der Fans. Kurz vor ihrem Ende wurde auch Hornswoggle im Zuge einer Fehde gegen Los Matadores Teil des Teams.

Als Mahal und McInytre im Zuge einer Entlassungswelle im Juni 2014 ihre Koffer packen mussten, war es auch um 3MB geschehen.

Mitglieder

Heath Slater

Siehe Hauptartikel Heath Slater

Jinder Mahal

Siehe Hauptartikel Jinder Mahal

Drew McInytre

Siehe Hauptartikel Drew McInytre

Hornswoggle

Siehe Hauptartikel Hornswoggle

Geschichte

Namensgebung

In den 2 Jahren ihrer Existenz durchlebte das Stable eine Reihe von Namensänderungen, einige wurden auch mit Absicht nur „One Night Only“ genutzt. In den Anfängen wurde das Trio von WWE.COM noch als „The Trio“ bezeichnet.

Später nannten sie sich in einem Backstage-Interview gegenüber Matt Striker selber „The International House of Hits“, den Namen „Encore“ nutzten sie einen Tag nach ihrem Debüt auf Twitter. Während einer Show von WWE Aftermath wurden sie auch als „Slater Group“ bezeichnet.

Während einer UK-Tour traten sie zudem als „The Union Jacks“ auf, auch das Gimmick der „Rhinestone Cowboys“ und „Plymouth Rockers“ wurde lediglich für einen Abend zelebriert. Als „The Band“ wurden sie hingegen von Jim Ross bezeichnet, diesen Namen lies man allerdings schnell wieder fallen als den Leuten bewusst wurde, dass Scott Hall und Kevin Nash diesen Namen für ihre Revival bei TNA benutzten, wo sie zusammen mit Eric Young als The Band auftraten.

Den abschließenden Namen 3MB führten sie bei RAW am 15. Oktober 2012 ein.

Hintergrund der Formierung

Alle 3 waren 2012 Opfer der Winning Streak von Brodus Clay, als dieser mit dem Gimmick des Funkasauraus für Aufsehen sorgte. Sie schlossen sich daher zusammen, um Rache am Tanzdino zu nehmen, eine Attacke auf Santino Marella zu dieser Zeit ergab hingegen weniger Sinn, außer einen Impact zu hinterlassen.

Formierung (2012)

2013, Fehde gegen Los Matadores und Auflösung

Sonstiges

Mahal Finisher

  • Punjabi Clutch (Camel Clutch)

McInytre Finisher

  • "Future Shock" DDT (Snap Double Underhook DDT)

Slater Finisher

  • Springboard Corkscrew Splash 2013 - Aktuell
  • "Smash Hit" (Spinning Lifting DDT) 2012 - Aktuell

Hornswoggle Finisher

  • "Sweet Shin Music" (Superkick gegen das Schienbein des Gegners)
  • "Tadpole Splash" (Frog Splash)
  • "Celtic Cross" (Kryptonite Krunch)

Einzugsmusik

  • "One Man Band" by Jim Johnston (21. September 2012 - Bis Ende)
  • "Three Man Band " by Jim Johnston
  • "Three Man Band (ver. 2)" by Jim Johnston

Titel & Auszeichnungen

Auszeichnungen