Adrian Neville & Corey Graves

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Adrian Neville & Corey Graves
Daten
Mitglieder Adrian Neville
Corey Graves
Zeitraum Juni - September 2013
Promotion WWE NXT

Gewonnene Titel
1x NXT Tag Team Championship

Adrian Neville und Corey Graves bildeten für eine gewisse Zeit ein Tag Team bei WWE NXT. Dort gelang es ihnen bei den NXT Tapings am 20. Juni die damals amtierenden Tag Champions The Wyatt Family zu besiegen. Zuvor versuchten es beide bereits mit anderen Partnern, letztlich gelang es ihnen aber erst zusammen, für Neville war es nach einem ersten Run mit Oliver Grey bereits die zweite Amtszeit als Champion.

In der Folge verteidigten die beiden die Belts mehrmals erfolgreich gegen Leo Kruger & Sami Zayn, ehe sie die Belts nach Unstimmigkeiten an The Ascension abgeben mussten. Daraufhin turnte Graves gegen seinen Partner und es entwickelte sich eine intensive Fehde der beiden. Zunächst gewann Graves das erste Match, ehe Neville zurückschlagen und die Fehde letzendlich auch für sich entscheiden konnte.

Mitglieder

Adrian Neville

siehe Hauptartikel Adrian Neville

Corey Graves

siehe Haupartikel Corey Graves

Titel