Big Cass: Unterschied zwischen den Versionen

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
[geprüfte Version][geprüfte Version]
K (LordBalls verschob die Seite Colin Cassady nach Big Cass)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 5. Juni 2017, 13:19 Uhr

Bill Morrissey
Colin Cassady im Jahre 2014

Colin Cassady im Jahre 2014

Daten
Ringname(n) Colin Cassday
Cowboy Big Bill Young
Dean Martin
Big Bill
Organisation WWE
Körpergröße 208 cm
Kampfgewicht 125 kg
Geburt 16.August 1986
New York City, New York
Angekündigt aus Queens, New York City, New York
Trainiert von Johnny Rodz
NXT

Abseits des Wrestlings

Bill Morrissey, besser bekannt unter seinem Ringnamen Colin Cassady, wurde am 16.August 1986 in New York City, New York geboren. Während seiner Studienzeit spielte er leidenschaftlich Basketball und errang auch eine hohe Position innerhalb des Teams und besitzt auch einen Abschluss in "Ökonomie". Nach seinem Studium startete Morrissey ein eigenes Unternehmen, welches Tickets für Veranstaltung in Stadien verkaufte. Als er einen Entwicklungsvertrag unterschrieb, gab er in einem Interview bekannt, dass er auch jahrelange Erfahrungen als "Sänger" gesammelt hat, vornehmlich als Straßensänger.

Wrestlingkarriere

Anfänge & World Wrestling Entertainment (WWE NXT)(2010-Heute)

Sonstiges

Finisher

Signature Moves

Spitznamen

  • "Big Cass"

Titel & Auszeichnungen

Auszeichnungen