Chris Melendez

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Chris Melendez
Chris Melendez im Jahre 2014

Chris Melendez im Jahre 2014

Daten
Ringname(n) Chris Melendez
Organisation TNA
Geburt
Brooklyn, New York
Angekündigt aus Harlem, New York
Trainiert von Team 3D Wrestling Academy
Debüt 06. August 2014

Abseits des Wrestlings

Chris Melendez wurde in Brooklyn, New York geboren. Vor seiner Karriere als Wrestler war er beim Militär aktiv und ist aufgrund der Ereignisse am 11. September und der militärischen Karriere seines Vaters zur US-Army gekommen. Im Alter von 17 Jahren kam er zur Army, doch bereits zwei Jahre später ist er bei einem Einsatz im Irak durch eine Sprengvorrichtung verletzt worden und verlor aufgrund der Ereignisse ein Bein. Seither lebt er mit einer Beinprothese und steigt damit auch in den Ring. Derzeit ist er bei Total Nonstop Action Wrestling unter Vertrag.

Wrestlingkarriere

Anfänge & Total Nonstop Action Wrestling (2014-Heute)

Sonstiges

Spitznamen

  • "The Sarge"