Christy Hemme

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Christina Lee Hemme
Christy Hemme.jpg
Daten
Ringname(n) Christy Hemme
Christy
Kristy Hemme
Organisation TNA
Körpergröße 165 cm
Kampfgewicht 53 kg
Geburt 28.Oktober 1980
Poway, California
Wohnsitz Los Angeles, California
Angekündigt aus Los Angeles, California
Trainiert von Dave Finlay
Ricky Steamboat
Dean Malenko
Scott D'Amore
A.J. Styles
Lita
Debüt 15.Juli 2004
Ruhestand April 2010

Abseits des Wrestlings

Christina Lee Hemme, besser bekannt unter ihrem Ringnamen Christy Hemme, wurde am 28.Oktober 1980 in Poway, California geboren. Zurzeit arbeitet sie als Ringsprecherin & Backstage Interviewerin bei TNA, zudem ist sie auch noch ein Mitglied des Creative Teams. Außerhalb des Wrestlings hatte sie auch schon Auftritte als Schauspielerin, Model und Sängerin.

Sie war schon von klein auf ein großer Wrestling Fan, einer ihrer Lieblingswrestler damals war The Undertaker. In ihrer Jugend war sie auch als Chearleaderin tätig. Hemme hat mit 17 Jahren ihren High School Abschluss gemacht und besuchte danach ein College mit der Fachrichtung Tanz. Sie hat auch eine große Leidenschaft für Motorräder, sie selbst fährt eine Harley-Davidson Dyna Low Rider.

Im Privatleben ist sie mit Charley Patterson verheiratet, am 20.August 2014 verkündete Hemme ihre Schwangerschaft.

Wrestlingkarriere

World Wrestling Entertainment

Sonstiges

Finisher

Signature Moves

Stables

Zeitraum Name Mitglieder
2006-2009
2007-2009
Lance Rock, Jimmy Rave & Christy Hemme

Manager

Gemanagte Superstars

Einzugsmusik

  • "Gangsta grunt" (WWE)
  • "Walk Idiot Walk" von The Hives (WWE)
  • "Pour Some Sugar on Me" von Def Leppard (OVW)
  • "Wasting Away" von Manic Drive (TNA)
  • "Society Box" von Christy Hemme selbst gesungen
  • "Infection" von Dale Oliver (während sie The Rock 'n Rave Infection betreut hat)
  • "Red Heads Rock" von Dale Oliver

Titel & Auszeichnungen

Auszeichnungen

Tuniersiege

  • WWE
    • Diva Search (2004)