Cryme Tyme

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Cryme Tyme

Cryme Tyme 2008

Daten
Mitglieder Shad Gaspard
JTG
Namen Cryme Tyme
Crime Time
The Gang Stars
Shad Gaspard and the Neighborhoodie
Debüt 16. Oktober 2006
Auflösung 2. April 2010
Promotion WWE
OVW
JAPW

Cryme Tyme

Mitglieder

Shad Gaspard

siehe Hauptartikel Shad Gaspard

Shad Gaspard war in der WWE hauptsächlich als Tag Team Wrestler bekannt, da er den größten Teil seine WWE Karriere mit JTG, als Cryme Tyme, antrat. Über die Jahre hinweg waren sie ein durchaus erfolgreiches und beliebtes Tag Team, doch der große Erfolg blieb aus. Sie haben nie einen WWE Tag Team Titel erringen können. Als es am 2.April 2010 zum Split kam, versuchte sich Shad Gaspard als Single Wrestler, doch er verschwand schnell in der Under Card und wurde nur noch sporadisch eingesetzt. Am 19.November 2010 wurde er letztlich von der WWE entlassen.

JTG

siehe Hauptartikel JTG

Wie oben beschrieben, wurden beide Wrestler hauptsächlich als Tag Team bekannt, weswegen sich JTG auch als Single Wrestler weiterhin schwer macht. So kam er nur noch geringfügig beim Publikum an und zog wenige Reaktionen. Er trat als NXT Pro an, im Zuge dessen turnte er auch Heel, was bis Heute bestand hat. Er ist in den letzten Jahren ebenfalls nur noch sporadisch aufgetreten und hat keinerlei nennenswerte Fehde mehr erhalten.

Geschichte

World Wrestling Entertainment

Hintergrund / Entstehung

Shad und JTG kommen beide aus Brooklyn, New York und sind schon seid ihrer Kindheit miteinander befreundet.

Ihre Wrestlingkarriere begannen Cryme Time in der ehemaligen WWE Nachwuchsliga, der OVW. Dort trat Shad unter dem Namen Da Beast und JTG unter dem Namen Just Too Good an.

Im Jahr 2006 kamen sie dann zur WWE. Sie wurden ins Raw Rooster aufgenommen. Dort konnten sie in ihrem ersten Match Mikey und Johnny von der Spirit Squad besiegen.

Es folgte eine Househow Fehde gegen die Redneck Recking Crew (Trevor Murdoch & Lance Cade). Dort konnten sie alle Matches gewinnen. Beide Wrestler nahmen an einer 30 Man Battle Royal teil. Diese gewann allerdings Edge.

Bei der Survivor Series 2006 klauten Cryme Time Gegenstände aus Lita´s Umkleidekabine. Nach dem allerletzten Match von Lita gegen Mickie James, dass sie übrigens verlor, kamen Cryme Time aus dem Backstagebereich in die Halle und verkauften die Gegenstände an die Zuschauer. Sogar der damalige Smack Down! JBL kaufte einen Slip von Lita. JBL bezahlte 100 Dollar dafür doch Cryme Time warfen den Slip in die Zuschauer. Sie musste sich all dies aus dem Ring aus angucken, wie sie gedemütigt wurde.

Kurz darauf im Anfang des Jahres 2007 wurden Cryme Time von der WWE entlassen.

Shad trat anschließend bei Jersey All Wrestling Pro und bei der PWA unter seinem bürgerlichem Namen auf. JTG trat ebenfalls bei Jersey All Wrestling Pro unter dem Namen Jay-TG an. Außerdem wrestlete er bei der DCW.

Am 31. März gab es das überraschende Comeback von Cryme Time bei der WWE. Sie gewannen ihr Comeback Match gegen Lance Cade & Trevor Murdoch.

Sie treten derzeit mit einem Gangster Gimmick an. Bei den nächsten Raw Ausgaben verloren und gewann sie gegen Lance Cade und Trevor Murdoch. Für die beiden gibt es momentan keine richtige Fehde

Ende Juni, arbeiteten sie mit John Cena zusammen (CTC = Cryme Time Cennaction) gegen JBL und demolierten dessen Limousine. Dann gab es mal wieder eine kurze Fehde, diesmal gegen die damaligen World Tag Team Champions Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr! Bei Unforgiven verloren sie jedoch ein Titelmatch, außerdem zerbrach CTC, nach einer Verletzung von John Cena beim Summerslam!

Beim Cyber Sunday traten sie in einem Tag Team Match gegen John Morrison und The Miz an, welches von den Zuschauern gewählt wurde (Vor Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr © vs CM Punk & Kofi Kingston und vor Wiliam Regal & Layla vs Jamie Noble & Mickie James).

Bei den Survivor Series standen sie im Traditionellen Survivor Series Match im Team RAW. JTG wurde von MVP eliminierte und Shad von The Miz.

Am 19.1.2009 gewannen sie ein #1 Contendership Match gegen John Morrison und The Miz. Das Titelmatch gab es am 26.1.2009 (Erste RAW Show nach dem Royal Rumble), dieses verloren sie aber.

JTG durfte am Royal Rumble 2009 teilnehmen, wurde aber vom Undertaker eliminiert. Am 15. April wurden sie zu Smackdown gedrafted im Rahmen des Supplemental Draft, dort bekamen sie auch einen Manager, nämlich die Diva Eve Torres.

Lange Zeit passierte wenig rund um Cryme Time, bis sie bei der Smackdown Show vom 31. Juli #1 Contender auf den Unified Tag Team Gürtel wurden und beim Summerslam ein Match gegen die Champions The Big Show und Chris Jericho bekamen. Das Match verloren sie erneut.

Sonstiges

Tag Team Finisher

Tag Team Signature Moves

Shad Gaspard's Finisher

  • Thugnificent / Shad Taking Over STO

JTG's Finisher

Manager

Einzugsmusik

Titel & Auszeichnungen

Titel