DDT4

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
PWG DDT4
PWGDDT4.jpg
Daten
Promotion PWG
Event PWG DDT4
Letztes Event DDT4 2014
Nächstes Event DDT4 2015

Beim DDT4, oder auch Dynamite Duumvirate Tag Team Title Tournament, handelt es sich um ein seit 2007 jährlich stattfindendes Tag Team Turnier von Pro Wrestling Guerrilla. Der Name impliziert zudem, dass es bei besagtem Turnier um die PWG World Tag Team Championship geht, dies ist aber nur bedingt richtig, da sowohl 2011, 2012, als auch 2014 die amtierenden Champions nicht dabei waren und das Turnier daher dafür genutzt wurde, neue No.1 Contenders zu ermitteln.

Das Turnier wurde 2007 ursprünglich ins Leben gerufen, um die vakanten PWG Tag Team Titles neu zu vergeben. Anschließend mussten die amtierenden Champions ihre Belts in den Folgejahren in jedem Turniermatch aufs Spiel setzen, sodass es durchaus vorkam, dass die Belts mehrmals am selben Abend den Besitzer wechselten.

Rekordsieger des Turniers sind The Young Bucks, welche das DDT4 bereits 3-Mal gewinnen konnten.

Statistiken

Bisherige Sieger

Meiste Teilnahmen

Meiste Finalteilnahmen

Meiste Halbfinalteilnahmen

Meiste Siege in Turniermatches insgesamt