Dynamite Kid

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Thomas Billington
Dynamite Kid

Dynamite Kid

Daten
Ringname(n) Dynamite Kid
Tommy Billington
Körpergröße 173 cm
Kampfgewicht 103 kg
Geburt 05.Dezember 1958
Golborne, Lancashire (England)
Angekündigt aus Manchester, England
Liverpool, England
Trainiert von Ted Betley
Jack Fallon
Billy Riley
John Foley
Stu Hart
Debüt 24.Dezember 1975
Ruhestand 10.Oktober 1996

Abseits des Wrestlings

Thomas Billington, besser bekannt unter seinem Ringnamen Dynamite Kid, wurde am 05. Dezember 1958 in Golborne, Lancashire (England) geboren. Er ist Teil der bekannten Hart Family, Bret Hart ist sein Schwager und Davey Boy Smith sein Cousin. Billington ist vor allem für seine Matches gegen Tiger Mask und seinem Tag Team mit Davey Boy Smith bekannt.

Im Laufe seiner Karriere musste sich Billington mehreren Operationen unterziehen, seit 1997 muss er aufgrund seiner vielen Verletzungen auch im Rollstuhl sitzen.

Wrestlingkarriere

Frühe Jahre (1975-1984)

Sonstiges

Finisher

Signature Moves

Tag Teams

Zeitraum Name Mitglieder
1984-1990
British Bulldog & Dynamite Kid
1990-1991
Dynamite Kid & Johnny Smith
1994
Dynamite Kid & Danny Boy Collins

Schüler

Manager

Einzugsmusik

Titel & Auszeichnungen

Titel

Auszeichnungen

Mediale Aktivitäten

DVDs

  • Hart & Soul - The Hart Family Anthology
  • The British Bulldogs

Bücher

  • Pure Dynamite: The Price you Pay for Wrestling Stardom