El Cholo

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
El Chola während eines Matches

El Chola während eines Matches

Daten
Ringname(n) El Chola
Caballero
Organisation CMLL
Geburt 1973
México, Distrito Federal (Mexiko)
Angekündigt aus México, Distrito Federal (Mexiko)
Trainiert von Versatil
Tony Salazar
Virus
Arkangel de la Muerte
Debüt 1994

Abseits des Wrestlings

El Cholo, dessen bürgerlicher Name unbekannt ist, wurde im Jahre 1973 in México, Distrito Federal (Mexiko) geboren. Auch wenn sein debütierendes Jahr mit "1994" angegeben ist, taucht er offiziell erst ab dem Jahre 2008 als "El Cholo" auf. Informationen über seine vorherige Karriere sind demnach nicht vorhanden, da sich viele mexikanische Wrestler aufgrund ihrer Anonymität der Öffentlichkeit kaum preisgeben.