El Desperado

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kyōsuke Mikami
El Desperado im September 2014

El Desperado im September 2014

Daten
Ringname(n) El Desperado
Kyōsuke Mikami
Namajague
Organisation NJPW
Körpergröße 177 cm
Kampfgewicht 100 kg
Geburt 29.Dezember 1983
Nagaoka, Niigata (Japan)
Trainiert von NJPW Dojo
Koji Kanemoto
Debüt 07.März 2010

Abseits des Wrestlings

Kyōsuke Mikami, besser bekannt unter seinem Ringnamen El Desperado, wurde am 29. Dezember 1983 in Nagaoka, Niigata (Japan) geboren. Mikami besuchte die Senshu Universität, schmiss vor seinem Abschluss aber die Schule. Danach versuchte sich Mikami sowohl im Judo als auch im Amateurwrestling und spezialisierte sich dort vor allem im griechisch und römischen Stil. Im Mai 2009 absolvierte Mikami einen Test bei NJPW, dort konnte er auch überzeugen und er wurde zum Training zu NJPW Dojo geschickt.

Wrestlingkarriere

New Japan Pro Wrestling (2010-2012)

Sonstiges

Finisher

Signature Moves

Tag Teams

Zeitraum Name Mitglieder
2012-2013
Namajague & Okumura

Stables

Zeitraum Name Mitglieder
2005-Heute
2011-Heute

Einzugsmusik

  • "Roughness" von Yonosuke Kitamura
  • "Aguja de Abeja" von Yonosuke Kitamura

Titel & Auszeichnungen

Titel

Lucha de Apuesta Rekord

Wager Gewinner Verlierer Datum Austragungsort Anmerkungen
Maske und Haare
La Fiebre Amarilla (Okumura & Namajague)
15. März 2013
Mexico City, Mexiko
Haare
Rey Cometa
Namajague
26. April 2013
Mexico City, Mexiko