Eric Bischoff

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Eric Aaron Bischoff
Eric Bischoff im Jahre 2011

Eric Bischoff im Jahre 2011

Daten
Ringname(n) Eric Bischoff
Organisation Unabhängig
Körpergröße 178 cm
Kampfgewicht 88 kg
Geburt 27. Mai 1955
Detroit, Michigan
Wohnsitz Scottsdale, Arizona
Angekündigt aus Detroit, Michigan
Debüt 1987

Abseits des Wrestlings

Eric Aaron Bischoff, besser bekannt unter seinem Ringnamen Eric Bischoff, wurde am 27. Mai 1955 in Detroit, Michigan geboren. Er war Executive Producer bei WCW und später wurde er auch der Präsident der Promotion. Auch bei Total Nonstop Action Wrestling war er als Executive Producer tätig und bei WWE nahm er die Rolle als General Manager bei RAW ein.

Bischoff hat zwei Kinder, sein Sohn Garett Bischoff steht zurzeit bei Total Nonstop Action Wrestling unter Vertrag.

Wrestlingkarriere

American Wrestling Association

Sonstiges

Finisher

Signature Moves

Stable

Zeitraum Name Mitglieder
1996-1998
1998
1999
2000
2010-2012

Manager

Gemanagte Superstars

Spitznamen

  • "Easy E"

Einzugsmusik

  • World Championship Wrestling
    • "Rockhouse" von Frank Shelley von Jim Johnston (1996-1999) (verwendet wenn er als Mitglied des Stables nWo auftrat)
    • "White Train (Showdown)" von Tito & Tarantula (1997-2000)
  • World Wrestling Entertainment
    • "Back in Black" von AC/DC (2002)
    • "I'm Back" von Ted Nigro (2002-2007)
  • Total Nonstop Action Wrestling
    • "Running with the Bulls" von Dale Oliver (2010-2012)
    • "Rockhouse" von Frank Shelley von Jim Johnston (2010-2012) (verwendet wenn er als Mitglied des Stables Immortal auftrat)

Titel & Auszeichnungen

Titel

Auszeichnungen