Erick Rowan

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Joseph Ruud
Erick Rowan

Erick Rowan

Daten
Ringname(n) Erick Rowan
Joe Rudd
Thoruf
Thoruf Marius
Rowan
Organisation WWE
Körpergröße 203 cm
Kampfgewicht 143 kg
Geburt 28. November 1981
Minneapolis, Minnesota
Angekündigt aus Minneapolis, Minnesota
Trainiert von Eddie Sharkey
Debüt 03. September 2003

Abseits des Wrestlings

Joseph Ruud, besser bekannt unter seinem Ringnamen Erick Rowan, wurde am 28. November 1981 in Minneapolis, Minnesota geboren. 2011 unterschrieb er bei World Wrestling Entertainment, wo er erst bei FCW auftrat. Im Jahr 2012 schloss Rowan sich mit Bray Wyatt und Luke Harper zur Wyatt Family zusammen, die erst bei NXT und anschließend im Main Roster auftraten. Mit Harper konnte er des Weiteren die NXT Tag Team Championship gewinnen. Nachdem sich die Wyatt Family trennte, turnte Rowan Face, nur um sich 2015 wieder mit Luke Harper zusammenzuschließen. Aktuell fällt Erick Rowan mit einer Verletzung aus.

Wrestlingkarriere

Wyatt Family (2012-2014)

Im Jahr 2012 schloss Rowan sich zusammen mit Luke Harper Bray Wyatt und seiner Wyatt Family bei NXT an. Im Mai 2013 schließlich debütierten sie im Main Roster. Zusammen mit Harper fungierte er zusätzlich als Tag Team, sie schafften es aber trotz mehreren Versuchen nicht, die WWE Tag Team Championship zu gewinnen. Ende Oktober 2014 wurden mehrere Promo-Videos eingespielt, in denen Wyatt ihn "freigab".

Single Wrestler (2014-2015)

Nachdem er sich von der Wyatt Family getrennt hatte, kehrte er bei der Raw-Ausgabe am 17. November zurück, indem er sich Team Cena für das Match gegen Team Authority bei der Survivor Series anschloss. Eben dieses konnte sein Team für sich entscheiden. Seitdem fehdet er gegen Big Show, gegen den er bei WWE TLC in einem Stahltreppen-Match antreten wird.

Sonstiges

Finisher

Signature Moves

Tag Teams

Zeitraum Name Mitglieder
2012-heute
Luke Harper & Erick Rowan

Stables

Zeitraum Name Mitglieder
2013-2014
Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan
2015-Heute

Manager

Spitznamen

  • "The Bearded Beast"
  • "Big Red"
  • "The White Sheep"
  • "The New Face of Vengeance"

Einzugsmusik

  • als Thoruf Marius
    • "Demon Speeding" von Rob Zombie mit Howard Stern
  • World Wrestling Entertainment
    • 2013-2014; 2015-Heute: "Live In Fear"' von Mark Crozer
    • 2014; 2015-Heute: "Swamp Gas" von Jim Johnston
    • 2014-Heute: "Sheepherder" von Jim Johnston

Titel & Auszeichnungen

Titel

Auszeichnungen