FCW 15 Championship

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Version vom 7. Oktober 2014, 13:22 Uhr von DX-Taker (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche
FCW 15 Championship
Daten
Aktueller Halter /
Promotion Florida Championship Wrestling (WWE)
Brand Florida Championship Wrestling
Eingeführt 13.Januar 2011
Deaktiviert 14.August 2012

Der "FCW 15 Championship" wurde am 13.Januar 2011 der Öffentlichkeit erstmals präsentiert und bei den Tapings den ersten Champion bestimmt. Da die Promotion eineinhalb Jahre später die Pforten schloss, gab es lediglich vier verschieden Titelregentschaften.

Geschichte

Am 13.Januar 2011 wurde der Titel in die Welt des Wrestlings eingeführt und brachte einige "spezielle" Regeln mit, die zum Verteidigen des Gürtels gehörten. Die Titelkämpfe liefen immer unter Iron Man Matchregeln ab, zudem gab es ein Zeitlimit von 15 Minuten. Diese Regeln wurden bei der Einführung des Titels bekanntgegeben, ehe zu einem "Jack Brisco Classic Tournament" kam, um den ersten Titelträger zu bestimmen. Im Finale trafen Hunico und Seth Rollins aufeinander: Letzterer setzte sich durch und wurde als erster Champion gefeiert.

Doch schon am 14.August 2012 wurde der Titel eingestellt, da Florida Championship Wrestling ihren Dienst offiziell aufgab und von WWE NXT abgelöst wurde.

Design

Statistiken zum Divas Championship

Namen

Name Zeitraum
FCW 15 Championship
13.Januar 2011 - 14.August 2012

Rekorde

Rekord Rekordhalter Einheit
Häufigste Titelgewinne
Alle Titelträger
Je 1 Regentschaft
Meiste Tage als Champ insgesamt
252 Tage (Verteilt auf 1 Run)
Längste Regentschaft
252 Tage
Kürzeste Regentschaft
54 Tage
Ältester Titelträger
29 Jahre
Jüngster Titelträger
24 Jahre
Schwerster Titelträger
112 kg
Leichtester Titelträger
91 kg

Titelhistorie

# Champion Regentschaft Tage Datum des Titelgewinns Ort Veranstaltung Anmerkung
1
1.
252
13.01.2011
Tampa, Florida
Gewann gegen Hunico in einem Jack Brisco "Classic Tournament".
2
1.
113
22.09.2011
Tampa, Florida
3
1.
160
13.01.2012
Tampa, Florida
Gewann mit 2:1.
4
1.
54
21.06.2012
Tampa, Florida
Live Event
/
Titel eingestellt
/
14.08.2012
/
/
Titel wurde automatisch eingestellt, als Florida Championship Wrestling seine Pforten schloss.