FCW Southern Heavyweight Championship

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
FCW Southern Heavyweight Championship
Daten
Aktueller Halter /
Promotion Florida Championship Wrestling (WWE)
Brand Florida Championship Wrestling
Eingeführt 26.Juni 2007
Deaktiviert 22.März 2008

Der "FCW Southern Heavyweight Championship" wurde am 26.Juni 2007 der Öffentlichkeit erstmals präsentiert und galt als "erster" Heavyweight Title. Der Titel war mehrere Monate der "Haupttitel", ehe Florida Championship Wrestling den FCW Florida Heavyweight Championship einführte und somit den Southern Title einstellte.

Geschichte

Der "FCW Southern Heavyweight Championship wurde am 26.Juni 2007, bei der offiziell ersten Show der FCW, eingeführt und galt als "Haupttitel" der Promotion. Doch nur mehrere Monate nach der Einführung und 6 Champions, folgte die Titelvereinigung mit dem FCW Florida Heavyweight Championship, der in den TV-Shows als "Main Titel" fungierte.

Design

Statistiken zum Divas Championship

Namen

Name Zeitraum
FCW Southern Heavyweight Championship
26.Juni 2007 - 22.März 2008

Rekorde

Rekord Rekordhalter Einheit
Häufigste Titelgewinne
Alle Titelträger
Je 1 Regentschaft
Meiste Tage als Champ insgesamt
112 Tage (Verteilt auf 1 Run)
Längste Regentschaft
112 Tage
Kürzeste Regentschaft
0 Tage
Ältester Titelträger
27 Jahre
Jüngster Titelträger
22 Jahre
Schwerster Titelträger
130 kg
Leichtester Titelträger
93 kg

Titelhistorie

# Champion Regentschaft Tage Datum des Titelgewinns Ort Veranstaltung Anmerkung
1
1.
112
26.06.2007
Tampa, Florida
Live Event
Gewann ein 21-Man Battle Royal, um der erste Champion zu werden.
2
1.
46
16.10.2007
New Port Richey, FL
Live Event
Bezeichnete sich als Gewinner, nachdem Harry Smith via Count Out verlor.
3
1.
17
01.12.2007
New Port Richey, FL
Live Event
Dies war ein Ladder Match.
4
1.
32
18.12.2007
New Port Richey, FL
Live Event
5
1.
63
19.01.2008
New Port Richey, FL
Live Event
Bekam den Titel zugesprochen, nachdem sein Partner den Titel -aufgrund von einer Verletzung- nicht verteidigen konnte.
6
1.
0
22.03.2008
New Port Richey, FL
Live Event
/
Titel vereinigt
/
22.03.2008
/
/
Nachdem der Titel mit dem FCW Florida Championship Wrestling vereinigt wurde, ist der Titel in die Mottenkiste gelandet.