Greg Gagne

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Gregory Alan Gagne
Greg Gagne

Greg Gagne

Daten
Ringname(n) Greg Gagne
Körpergröße 185 cm
Kampfgewicht 100 kg
Geburt 27.Juli 1948
Robbinsdale, Minnesota
Wohnsitz Bloomington, Minnesota
Angekündigt aus Mound, Minnesota
Trainiert von Verne Gagne
AWA Training Camp
The Iron Sheik
Debüt 1972
Ruhestand 1991

Abseits des Wrestlings

Gregory Alan Gagne, besser bekannt unter seinem Ringnamen Greg Gagne, wurde am 27. Juli 1948 in Robbinsdale, Minnesota geboren. Gagne ist seit dem 03. Juni 1978 mit seiner Frau verheiratet, gemeinsam haben die beiden 3 Kinder, 2 Söhne (J.P & Peter) und eine Tochter (Gail). Sein ältester Sohn, J.P., besuchte die Universität von Notre Dame. J.P. konnte auch als Pitcher im Baseball überzeugen und wurde sogar von den Colorado Rockies gedraftet.

Greg führte 2006 seinen Vater Verne Gagne in die WWE Hall of Fame ein, danach war Greg weiterhin als Road Agent für die WWE tätig, später arbeitete er auch bei Ohio Valley Wrestling, danach wurde die Zusammenarbeit zwischen ihm und der WWE aufgelöst. Er entschloss sich 2009 dann zusammen mit Jim Brunzell und Buck Zumhofe eine Wrestlingschule in Mound, Minnesota zu eröffnen.

Heute arbeitet Greg als Manager eines kleinen Autohauses, gleichzeitig führt er auch einen kleinen Drogeriemarkt.

Wrestlingkarriere

American Wrestling Association

Sonstiges

Tag Teams

Zeitraum Name Mitglieder
Greg Gagne & Jim Brunzell

Schüler

Spitznamen

  • "High Flyer"
  • "Rambo"

Titel & Auszeichnungen

Titel

Auszeichnungen

Mediale Aktivitäten

Filme

  • 1974: The Wrestler
  • 1986: Highlander