Hiromu Takahashi

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hiromu Takahashi
Kamaitachi

Kamaitachi

Daten
Ringname(n) Kamaitachi
Hiromu Takahashi
Organisation NJPW
CMLL
Körpergröße 171 cm
Kampfgewicht 82 kg
Geburt 04.Dezember 1989
Hachiōji, Tokio (Japan)
Wohnsitz Mexico City, Mexiko
Trainiert von New Japan Dojo
Debüt 24.August 2010

Abseits des Wrestlings

Hiromu Takahashi wurde am 04.Dezember 1989 in Hachiōji, Tokio (Japan) geboren. Zurzeit tritt er vor allem bei CMLL als Kamaitachi auf. Im Alter von 12 Jahren kam Takahashi mit dem Pro Wrestling in Berührung, vor allem Masahiro Chono war sein großes Vorbild. Dieser regte Takahashi an sich in der Schule anzustrengen und dem Leichtathletikteam beizutreten. Im Mai 2009 absolvierte Takahashi einen Test bei NJPW, dort konnte er überzeugen und er wurde zum Training zu NJPW Dojo geschickt.

Wrestlingkarriere

New Japan Pro Wrestling (2010-2013)

Sonstiges

Finisher

Signature Moves

Tag Teams

Zeitraum Name Mitglieder
2014-Heute
Kamaitachi & Okumura

Einzugsmusik

  • "Catch Your Dream" von Yonosuke Kitamura