Jamie Noble

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
James Gibson
Jamie Noble im Jahre 2012

Jamie Noble im Jahre 2012

Daten
Ringname(n) Jamie Noble
James Gibson
Jamie Howard
Jamie Knoble
Jamie-San
Organisation WWE
Körpergröße 175 cm
Kampfgewicht 92 kg
Geburt 23. Dezember 1976
Hanover, West Virginia, USA
Wohnsitz Melbourne, Florida, USA
Trainiert von Dean Malenko, Bill Weaver, WCW Power Plant
Debüt 1995

Abseits des Wrestlings

James Gibson, besser bekannt unter seinen Ringnamen Jamie Noble, wurde am 23. Dezember 1976 in Hanover, West Virginia geboren. Bekannt wurde er erstmals als er im Jahre 1999 bei der WCW debütierte. Nachdem die WCW von der WWF abgekauft wurde, wechselte er zur jetzigen WWE und konnte dort u.a. den Cruiserweight Titel gewinnen. Nachdem er positiv auf Steroide getestet wurde, entließ die WWE ihn und er verbrachte einige Jahre bei New Japan Pro Wrestling und Ring of Honor. Bei Ring of Honor konnte er sich den ROH World Championship sichern. Ende 2005 kehrte er wieder zur WWE zurück, jedoch konnte er dieses mal keinen Titel gewinnen. Im Jahre 2014 rückte er wieder mehr in den Vordergrund der Shows, da er zusammen mit Joey Mercury den Handlanger für Seth Rollins spielt.

Sonstiges

Finisher

Signature Moves

Tag Teams

Zeitraum Name Mitglieder
2006
Jamie Noble & Kid Kash
2006
Jamie Noble & Kid Kash

Stables

Zeitraum Name Mitglieder
2000-2001
Kaz Hayashi, Jamie-San, Leai Meow & Yang
2013-Heute

Manager

Spitznamen

  • "By God"
  • "New Attitude"
  • "The Redneck Messiah"

Einzugsmusik

Titel & Auszeichnungen

Titel

Auszeichnungen

Pro Wrestling Illustrated