Karl Anderson

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Chad Allegra
Karl Anderson im Mai 2014

Karl Anderson im Mai 2014

Daten
Ringname(n) Karl Anderson
Chad 2 Badd
Chad Allegra
Killshot
Organisation NJPW
Körpergröße 184 cm
Kampfgewicht 109 kg
Geburt 20.Januar 1980
Asheville, North Carolina
Wohnsitz Cincinnati, Ohio
Angekündigt aus Pipestone, Minnesota
Trainiert von Les Thatcher
Roger Ruffen
Debüt 10.Mai 2002

Abseits des Wrestlings

Chad Allegra, besser bekannt unter seinem Ringnamen Karl Anderson, wurde am 20.Januar 1980 in Asheville, North Carolina geboren. Bevor er sich dem Wrestling widmete, war Allegra ein erfolgreicher Baseballspieler, ihm wurde sogar ein Baseball Stipendium an einem College angeboten, kurze Zeit später wandte er sich dem Baseball aber ab und konzentrierte sich ganz auf seine Wrestling Karriere.

Im Privatleben ist Allegra verheiratet und wohnt mit seinen beiden Söhnen (Caedon & Cylus) in Cincinnati, Ohio. Allegra ist auch eng mit Fergal Devitt & Shinsuke Nakamura befreundet, die beiden lernte er bei New Japan Pro Wrestling Dojo in Los Angeles kennen.

Wrestlingkarriere

Frühe Karriere

Sonstiges

Finisher

Tag Team Finisher

Signature Moves

Tag Teams

Zeitraum Name Mitglieder
2006-2009
Joey Ryan & Karl Anderson
2009-2012
Giant Bernard & Karl Anderson
2012
Hirooki Goto & Karl Anderson

Stables

Zeitraum Name Mitglieder
2006-2010
2009-Heute
2013-Heute

Manager

Spitznamen

  • "2 Badd"
  • "The Magic Stick"
  • "The Machine Gun"

Einzugsmusik

  • "The Machine Gun" von New Japan Pro Wrestling
  • "Devil's Dance" von Metallica (NJPW / PWG / ROH)
  • "The Machine Gun Ver. 2" von New Japan Pro Wrestling
  • "Solace" von Triphon (ROH)
  • "Last Chance Saloon" von Deviant and Naive Ted (NJPW; verwendet er, wenn er zusammen mit den anderen BULLET CLUB Mitgliedern auftritt)

Titel & Auszeichnungen

Titel

Auszeichnungen

Tuniersiege