Katsuyori Shibata

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Katsuyori Shibata
Shibata im September 2013

Shibata im September 2013

Daten
Ringname(n) Katsuyori Shibata
Makai #4
Shibata
Organisation NJPW
Körpergröße 183 cm
Kampfgewicht 103 kg
Geburt 17.November 1979
Kuwana, Mie
Trainiert von Laughter7
NJPW Dojo
Debüt 21.Juli 1999

Abseits des Wrestlings

Katsuyori Shibata wurde am 17.November 1979 in Kuwana, Mie (Japan) geboren. Sein Vater, Katsuhisa Shibata, machte sich auch bei New Japan Pro Wrestling als Midcarder einen Namen. Katsuyori Shibata besuchte die Kuwana Kogyo High School in Kuwana, Mie, einer seiner Mitschüler dort war Hirooki Goto.

Neben dem Wrestling versucht sich Shibata gelegentlich auch als MMA Kämpfer. Er hat in seiner Laufbahn 16 Kämpfe absolviert, von denen konnte er aber nur 4 gewinnen.

Wrestlingkarriere

New Japan Pro Wrestling (1999-2004)

Sonstiges

Finisher

Tag Team Finisher

Signature Moves

Tag Teams

Zeitraum Name Mitglieder
2005-2006
KENTA & Katsuyori Shibata
2012-Heute
Katsuyori Shibata & Kazushi Sakuraba

Stables

Zeitraum Name Mitglieder
2002-2004
2004
Katsuyori Shibata, Hirooki Goto & Akiya Anzawa
2004-2005

Schüler

Spitznamen

  • "Kyoken"/ "Rabid Dog"
  • "The Wrestler"

Titel & Auszeichnungen

Titel

Auszeichnungen