Lance Cade

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Lance Kurtis McNaught
Lance Cade

Lance Cade

Daten
Ringname(n) Lance Cade
Cowboy Cade
Garrison Cade
Might Sharpe
Körpergröße 196 cm
Kampfgewicht 121 kg
Geburt 02.März 1981
Carroll, Iowa
Tod 13.August 2010
San Antonio, Texas
Angekündigt aus San Antonio, Texas
Omaha, Nebraska
Nashville, Tennessee
Trainiert von Shawn Michaels
Debüt 1999

Abseits des Wrestlings

Lance Kurtis McNaught, besser bekannt unter seinem Ringnamen Lance Cade, wurde am 02.März 1981 in Carroll, Iowa geboren. McNaught heiratete im Jahre 2000 und hatte mit seiner damaligen Ehefrau zwei Kinder, ehe er sich im Januar 2006 scheiden ließ. Einige Zeit später fand er eine zweite Frau und hatte einen Stiefsohn, bis er am 13.August 2010 an einem Herzstillstand starb, nachdem er zuvor einen "Drogen-Cocktail" zu sich nahm.

Wrestlingkarriere

Training & erste Erfolge (1999-2001)

Sonstiges

Finisher

Signature Moves

Tag Teams

Zeitraum Name Mitglieder
1999
Blade Boudreaux & Lance Cade
2002-2010
Dyna Sharpe & Might/Mighty Sharpe
2002-2003
Mark Jindrak & Garrison Cade
2005-2009
Lance Cade & Trevor Murdoch

Stables

Zeitraum Name Mitglieder
2003-2005

Manager

Spitznamen

  • "The Rough House"
  • "Cowboy"

Einzugsmusik

Titel & Auszeichnungen

Titel

Auszeichnungen