Larry Zbyszko

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Lawrence Whistler
Larry Zbyszko

Larry Zbyszko

Daten
Ringname(n) Larry Zbyszko
Larry Whistler
Organisation Unabhängig
Körpergröße 180 cm
Kampfgewicht 106 kg
Geburt 05.Dezember 1951
Chicago, Illinois
Wohnsitz Avalon Park, Florida
Angekündigt aus Pittsburgh, Pennsylvania
Trainiert von Bruno Sammartino
Geeto Mongol
Debüt 1973

Abseits des Wrestlings

Lawrence Whistler, besser bekannt unter seinem Ringnamen Larry Zbyszko, wurde am 05.Dezember 1951 in Chicago, Illinois geboren. Vor seiner Karriere war auch er beim Judo aktiv und konnte dort sogar den schwarzen Gürtel "erringen", zudem besitzt er einen Pilotenschein. Neben seinen Fähigkeiten als Wrestler, gilt er auch als exzellenter Golfspieler und war auch schon in der Profiliga unterwegs. Er ist der Vater von Tim Zbyszko.

Wrestlingkarriere

Anfänge & World Wide Wrestling Federation / World Wrestling Federation (1973-1981)

Sonstiges

Finisher

Signature Moves

Tag Teams

Zeitraum Name Mitglieder
1977-180
Tony Garea & Larry Zbyszko
1991-1992
Arn Anderson & Larry Zbyszko

Stables

Zeitraum Name Mitglieder
1991-1992
2000
2005-2006
2005-2010

Manager

Gemanagte Superstars

Schüler

Spitznamen

  • "The Cruncher"
  • "The Living Legend"
  • "The New Living Legend"
  • "Wrestling's Living Legend"

Einzugsmusik

  • World Championship Wrestling
    • 1991-1992: "Frantic 1 " von WCW Theme Library
    • 1997: "Rough Rock" von Shopan Entesari & Mike Slamer
    • 1997-1999: "Monday Nitro Theme" von WCW Theme Library
    • "Z-Custom" von WCW Theme Library

Titel & Auszeichnungen

Titel

Auszeichnungen

Tuniersiege

Lucha de Apuesta Rekord

Wager Gewinner Verlierer Datum Austragungsort Anmerkungen
Haare
Larry Zbyszko
16.Juli 2006
Orlando, Florida (USA)
Zbyszko versuchte nach der Niederlage zu "fliehen", indem er einfach Backstage ging, doch er wurde schließlich von der Security zurück in den Ring gebracht, an einen Stuhl gefesselt und von Raven rasiert. Dieses Match fand bei TNA Victory Road 2006 statt.

Mediale Aktivitäten

Fernsehen

  • 1988: Learning the Ropes

Bücher

  • Adventures in Larryland!: Life in Professional Wrestling (2008)