Alundra Blayze

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

(Weitergeleitet von Madusa Miceli)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Debrah Anne Miceli
Miceli als Alundra Blayze im Jahre 1995

Miceli als Alundra Blayze im Jahre 1995

Daten
Ringname(n) Alundra Blayze
Madusa
Madusa Miceli
Körpergröße 178 cm
Kampfgewicht 68 kg
Geburt 09.Februar 1964
Mailand, Italien
Wohnsitz Citrus County, Florida
Trainiert von Eddie Sharkey
Brad Rheingans
Debüt 1984
Ruhestand 2001

Abseits des Wrestlings

Debrah Anne Miceli, besser bekannt unter ihrem Ringnamen Alundra Blayze, wurde am 09. Februar 1964 in Mailand, Italien geboren. Sie wurde aber in verschiedenen Pflegefamilien in Minneapolis, Minnesota aufgezogen. Bevor sie zum Pro Wrestling kam, praktisierte sie Gymnastik und fuhr Monster Truck Rennen. Ab ihrem 14. Lebensjahr arbeitete sie außerdem in einem Fast-Food Restaurant. Wähernd ihrer Anfangszeit im Wrestlinggeschäft war sie nebenbei auch als Teilzeitkrankenschwester tätig.

Sie heiratete 1991 den Pro Wrestler Eddie Gilbert, diese Ehe ging aber in die Brüche. 1997 kannte sie den Footballspieler Ken Blackman lernen, knappe 7 Monate später feierten die beiden ihre Hochzeit. Zusammen eröffneten die beiden ein Motorradgeschäft, in welchem vor allem spezielle Motorräder für NFL Spieler angefertigt wurden. Auch diese Ehe hielt nicht ewig an, am 25. Juni heiratete Miceli ein drittes Mal. Dieses Mal einen Mann namens Alan Jonason, dieser arbeitet beruflich bei der US Army.

Wrestlingkarriere

American Wrestling Association (1986-1989)

Sonstiges

Finisher

Signature Moves

Stables

Zeitraum Name Mitglieder
1988-1989
1991-1992
1999
Gorgeous George, Madusa, Miss Madness, Randy Savage & Sid Vicious

Schüler

Manager

Gemanagte Superstars

Titel & Auszeichnungen

Titel

Auszeichnungen

Tuniersiege

Mediale Aktivitäten

Filme

  • 1984: Purple Rain
  • 1994: Death Match
  • 1995: Shootfighter II