Marc Mero

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Marc Mero
Mero im Jahre 2013

Mero im Jahre 2013

Daten
Ringname(n) Marc Mero
Mark Merro
Johnny B. Badd
Körpergröße 185cm
Kampfgewicht 107 kg
Geburt 09. Juli 1960
Buffalo, New York
Wohnsitz Orlando, Florida
Angekündigt aus Buffalo, New York
Trainiert von Ray Rinaldi
Boris Malenko
Dean Malenko
Joe Malenko
Debüt 1990
Ruhestand 2006

Abseits des Wrestlings

Marc Mero wurde am 09. Juli 1960 in Buffalo, New York geboren. Im Alter von 12 Jahren begann er Hockey zu spielen und wurde in seiner Liga auch gleich zum MVP (wertvollsten Spieler) gewählt. 3 Jahre später zog seine Familie nach Liverpool, New York und Mero spielte von nun an für das Syracuse Stars Junior Hockeyteam. In der High School entschied Mero sich als Footballer zu probieren und zusammen mit seiner Mannschaft konnte er einige Titel holen. Marc verfolgte aber auch andere Ziele, er wollte Boxer werden und konnte dort beachtliche Erfolge feiern. Eine Karriere als Profi Boxer blieb ihm aber verwährt, nachdem er sich bei einem Unfall die Nase gebrochen hatte. Neben der Karriere als Wrestler und Boxer, trat Mero auch sporadisch als Bodybuilder auf. Auch außerhalb der Wrestling-Szene konnte sich Mero dank seiner gemeinnützigen Organisation "Champion of Choices" einen Namen machen.

Nachdem Mero von 1992 bis 2004 mit Sable liiert war, heiratete er am 11. Juli 2009 seine zweite Frau Darlene Spezzi.

Wrestlingkarriere

World Championship Wrestling

Sonstiges

Finisher

Signature Moves

Stables

Zeitraum Name Mitglieder

Manager

Schüler

Spitznamen

  • "The Wild Man"
  • "Marvelous"

Titel & Auszeichnungen

Titel

Auszeichnungen

Tuniersiege

Mediale Aktivitäten

Filme

  • 2000: Ariana's Quest

Fernsehen

  • 1995: Baywatch: Bash at the Beach

DVDs

  • Straight Shootin' Series with Marc Mero (2004)