Marco Corleone

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mark Robert Jindrak
Marco Corleone bei einer CMLL-Veranstaltung

Marco Corleone bei einer CMLL-Veranstaltung

Daten
Ringname(n) Marco Corleone
Mark Jindrak
Sodom
Organisation CMLL
Körpergröße 198 cm
Kampfgewicht 120 kg
Geburt 26.Juni 1977
Auburn, New York
Wohnsitz Mexico City (Mexiko)
Angekündigt aus Atlanta, Georgia
Trainiert von Paul Orndorff
WCW Power Plant
Debüt Juni 1999

Abseits des Wrestlings

Mark Robert Jindrak, besser bekannt unter seinem Ringnamen Marco Corleone, wurde am 26.Juni 1977 in Auburn, New York geboren. Aufgewachsen ist einer kulturellen Familie (Sein Vater ist deutscher Abstammung, seine Mutter hingegen Italienerin), machte er einen Abschluss im Bereich "Marketing" und spielte Basketball. Als er sich für eine Karriere als Wrestler entschied, trainierte er beim WCW Power Plant und debütierte schließlich bei World Championship Wrestling. Nachdem er einige Jahre in Amerika sein Geld verdiente (auch bei der WWE), zog er nach seiner Entlassung nach Mexiko und tritt seither offiziell bei Consejo Mundial De Lucha Libre an. Er lebt in Mexico City mit seiner Freundin.

Wrestlingkarriere

Training & World Championship Wrestling (1999-2001)

Sonstiges

Finisher

Signature Moves

Tag Teams

Zeitraum Name Mitglieder
1999
Chuck Palumbo & Mark Jindrak
2000
Sean O'Haire & Mark Jindrak
2000-2001
Shawn Stasiak & Mark Jindrak
2003-2004
Garrison Cade & Mark Jindrak
2004-2005
Mark Jindrak & Luther Reigns
2005-2006
Sodom & Gomora

Stables

Zeitraum Name Mitglieder
Marco Corleone, Hector Garza & Shocker
2000
2001
2000-2001
2003
2004
Mark Jindrak, Kurt Angle & Luther Reigns
2007-2008
Shocker, Marco Corleone, Alex Koslov & Rey Bucanero
2011
Marco Corleone, Magno, Rocky Romero & Super Nova
2011-2013
Marco Corleone, Rush & Maximo

Manager

Spitznamen

  • "The Basket Case"[29]
  • "The Reflection of Perfection"[45]
  • "El Aguila Italiana"[14] (Spanisch für "The Italian Eagle")
  • "El Bambino del Ring"
  • "El Halcón Europeo"

Einzugsmusik

Titel & Auszeichnungen

Titel

Auszeichnungen

Tuniersiege

Lucha de Apuesta Rekord

Wager Gewinner Verlierer Datum Austragungsort Anmerkungen
Haare
Mark Jindrak & Kenzo Suzuki
15.Dezember 2006
México, Distrito Federal (Mexiko)
Fand bei der Show "CMLL Súper Viernes - Juicio Final 2006" statt.
Haare
Marco Corleone
30.März 2007
México, Distrito Federal (Mexiko)
Fand bei der Show "CMLL Súper Viernes - El Homenaje a Dos Leyendas" statt.
Haare
Marco Corleone
17.Oktober 2008
México, Distrito Federal (Mexiko)
Fand bei der wöchentlichen Show "Súper Viernes" statt. Das Match hatte eine Matchzeit von 14:19 Minuten.

Mediale Aktivitäten

Fernsehen

  • 2012-2013: Porque el Amor Manda

Bücher

  • Marco Corleone: las primera luchas de mi vida ("Marco Corleone: the first fights of my life") [Kinderbuch]