Miss Elizabeth

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Elizabeth Ann Hulette
Miss Elizabeth

Miss Elizabeth

Daten
Ringname(n) Miss Elizabeth
Elizabeth
Körpergröße 168 cm
Kampfgewicht 52 kg
Geburt 19.November 1960
Frankfort, Kentucky
Tod 01.Mai 2003
Marietta, Georgia
Angekündigt aus Louisville, Kentucky
Debüt 30.Juli 1985
Ruhestand 17.August 2000

Abseits des Wrestlings

Elizabeth Ann Hulette, besser bekannt unter ihrem Ringnamen Miss Elizabeth, wurde am 19. November 1960 in Frankfort, Kentucky geboren. Sie konnte sich ihren ihren Abschluss an der Universität von Kentucky in Kommunikationswissenschaften sichern. Im Wrestlinggeschäft war sie als Mangerin diverser Superstars bekannt.

Elizabeth war im Privatleben auch mit 2 Wrestlern liiert, so war sie zuerst eingie Jahre mit Randy Savage zusammen, bevor sie dann mit Lex Luger ihre letzten Jahre verbrachte. 2003 verstarb Elizabeth an einer Überdosis von Drogen im Alter von 42 Jahren.

Wrestlingkarriere

World Wrestling Federation

Sonstiges

Signature Moves

  • Ohrfeige

Stables

Zeitraum Name Mitglieder
1995-1996
1996
1996-1998
1998
1999
2000

Gemanagte Superstars

Spitznamen

  • "The First Lady of Wrestling"

Einzugsmusik

Titel & Auszeichnungen

Auszeichnungen

  • World Wide Federation
    • Slammy Award in der Kategorie "Woman of the Year" (1987)
    • Slammy Award in der Kategorie "Manager of the Year" (1987)

Mediale Aktivitäten

DVDs

  • Ric Flair & The Four Horsemen