Monty Brown

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Monty Brown
Monty Brown im Jahre 2007

Monty Brown im Jahre 2007

Daten
Ringname(n) Monty Brown
Marcus Cor Von
Marquis Cor Von
Körpergröße 188 cm
Kampfgewicht 120 kg
Geburt 13.April 1970
Detroit, Michigan
Angekündigt aus Detroit, Michigan
"The Animal Kingdom"
The Serengeti
Trainiert von Dan Severn
Sabu
Debüt 2000
Ruhestand 19.September 2007

Abseits des Wrestlings

Monty Brown, auch bekannt unter seinem Ringnamen Marcus Cor Von, wurde am 13.April 1970 in Detroit, Michigan geboren. Vor seiner Karriere als Wrestler war Brown professioneller Football-Spieler und startete seine NFL-Karriere bei den Buffalo Bills, mit denen er beim im Finale beim SuperBowl 1994 auf dem Feld stand. Schließlich wechselte er zu den New England Patriots, ehe er aufgrund einer Fußverletzung seine Karriere beendete. Aufgrund eines Todesfalls im Jahre 2007 bat er bei World Wrestling Entertainment um seine Entlassung und verkündete im Zusammenhang seine aktive Wrestling-Karriere für beendet. Aktuell arbeitet Brown als "Personal Trainer" in Michigan.

Wrestlingkarriere

NFL-Karriere & erste Schritte im Pro-Wrestling (1992-2000)

Sonstiges

Finisher

Signature Moves

Stables

Zeitraum Name Mitglieder
2005-2006
2007

Spitznamen

  • "The Alpha Male"

Einzugsmusik

Titel & Auszeichnungen

Titel

Auszeichnungen

Tuniersiege