Orlando Jordan

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Orlando Jordan
Orlando Jordan

Orlando Jordan

Daten
Ringname(n) Orlando Jordan
Organisation Unabhängig
Körpergröße 193 cm
Kampfgewicht 117 kg
Geburt 10.Juli 1971
Salem, New Jersey
Wohnsitz Melbourne (Australien)
Angekündigt aus Miami, Florida
Trainiert von Rocky Johnson
Dan McDevitt
RJ Carrington
Debüt 1999

Abseits des Wrestlings

Orlando Jordan wurde am 10.Juli 1971 in Salem, New Jersey geboren. Laut eigenen Angaben wuchs er in ärmlichen Verhältnissen auf, konnte sich aber durch sportliche Erfolge im Bereich "Amateur Boxen" schließlich auf eine Universität kämpfen, ehe er dort einen Abschluss in "Sports Administration" machte. Als Kind wurde ihm zudem "Autismus" diagnostiziert, was sich später allerdings als eine Fehldiagnose herausstellte. Aktuell lebt Jordan in Melbourne (Australien) und betreibt dort eine Wrestling-Schule. Jordan ist verheiratet.

Wrestlingkarriere

Training & Anfänge (1999-2003)

Sonstiges

Finisher

Signature Moves

Tag Teams

Zeitraum Name Mitglieder
2010-2011
Eric Young & Orlando Jordan

Stables

Zeitraum Name Mitglieder
2004-2005
2006-2007

Manager

Spitznamen

  • "The Chief of Staff"
  • "The Policy"
  • "The Wild Card"

Einzugsmusik

Titel & Auszeichnungen

Titel

Auszeichnungen