RybAxel

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
RybAxel
Daten
Mitglieder Ryback
Curtis Axel
Namen RybAxel
Debüt 25. November 2013 (Als RybAxel)
Promotion WWE

Bei RybAxel handelt es sich um ein Heel Tag Team, welches aus ihrer kurzfristigen Beziehung zu Paul Heyman entstand. Beide galten 2013 als neue „Paul Heyman Guys“, konnten die Erwartungen allerdings nicht erfüllen und separierten sich deshalb wieder von Heyman. Im Anschluss daran bildeten sie ein festes Team.

Der Tag Team Name ist eine Kombination aus ihren beiden Einzelnamen.

Mitglieder

Ryback

Siehe Hauptartikel Ryback

Obwohl ihn Paul Heyman während CM Punks Titelrun mehrmals den Belt kostete, schloss er sich Heyman bei WWE Night of Champions 2013 an und half ihm dieses Mal gegen Punk. In seinen Matches war er aber nicht sonderlich erfolgreich, verlor jedes Match und wurde schließlich von Heyman verstoßen. Damit hatte er eine Gemeinsamkeit mit Curtis Axel…

Curtis Axel

Siehe Hauptartikel Curtis Axel

Als Intercontinental Champion war er Anfang 2013 die neue Hoffnung Paul Heymans auf einen absoluten Topstar. Seine Entwicklung stagnierte allerdings und er musste sich dem Schicksal eines WWE Midcard Champions fügen. Nachdem er den Titel verlor fühlte er sich von Heyman im Stich gelassen, sagte sich von Heyman los und bildete daher mit Ryback das neue Tag Team.

Geschichte

Sonstiges

Ryback Finisher

  • Shell Shocked (Cradle Suplex Lifted and Dropped into a Running Horizontal Muscle Buster)
  • Meat Hook (Running Lariat)

Axel Finisher

  • Perfect-Plex (Bridging Cradle Suplex)
  • Hangman's Facebuster
  • Turning Heads (Running One-armed Swinging Neckbreaker)

Manager

Einzugsmusik

  • "Meat on the Perfect Table" by Jim Johnston