Ryusuke Taguchi

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ryusuke Taguchi
Taguchi im September 2014

Taguchi im September 2014

Daten
Ringname(n) Ryusuke Taguchi
Taguchi
Organisation NJPW
Körpergröße 180 cm
Kampfgewicht 91 kg
Geburt 15.April 1979
Iwanuma, Miyagi (Japan)
Trainiert von NJPW Dojo
Debüt 22.November 2002

Abseits des Wrestlings

Ryusuke Taguchi wurde am 15. April 1979 in Iwanuma, Miyagi (Japan) geboren. In der High School übte Taguchi verschiedene Sportarten aus, bevor er sich im College dann auf das Amateurwrestling konzentrierte. Taguchi kam erstmals im März 2002 in Kontakt mit NJPW, er wurde zu NJPW Dojo geschickt und noch im selben Jahr feierte er sein Debüt bei NJPW in der Junior Heavyweight Division.

Taguchi hat ein Gimmick, welches einem Disko Tänzer ähnelt. Er feiert seine Siege mit Tanzeinlagen und ermutigt auch seine Tag Team Partner während dem Match mitzutanzen, dies hat ihm auch den Spitznamen "Funky Weapon" eingebracht.

Wrestlingkarriere

Frühe Karriere (2002-2006)

Sonstiges

Finisher

Signature Moves

Tag Teams

Zeitraum Name Mitglieder
2009-2013
Prince Devitt & Ryusuke Taguchi

Stables

Zeitraum Name Mitglieder
2004
2005-Heute
2007
Ryusuke Taguchi, El Samurai, Tetsuya Naito & Yujiro

Spitznamen

  • "(Immortal) Funky Weapon"
  • "Funky Dancer"
  • "Master of Dropkicks"

Einzugsmusik

Titel & Auszeichnungen

Titel

Auszeichnungen

Tuniersiege