Shad Gaspard

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Shad Chad Javair Chittick Gaspard
Shad Gaspard

Shad Gaspard

Daten
Ringname(n) Shad/Shad Gaspard
Da Beast
Organisation Unabhängig
Körpergröße 201 cm
Kampfgewicht 110 kg
Geburt 13.Januar 1981
Brooklyn, New York
Wohnsitz Brooklyn, New York & Los Angeles, Kalifornien
Angekündigt aus Brooklyn, New York
Trainiert von Ohio Valley Wrestling
Debüt 2004

Abseits des Wrestlings

Shad Chad Javair Chittick Gaspard, besser bekannt unter seinem Ringnamen Shad Gaspard, wurde am 13.Januar 1981 in Brooklyn, New York geboren. Schon früh lernte er die Künste des Kampfsports und wurde unter anderem von seinem Vater trainiert, ehe er eine "Amateurkarriere" als Boxer anstrebte und im Bereicht Material Arts etliche Siege feierte. Schon im Alter von 16 Jahren kämpfte er für den Promoter Hardbody Harrison, der ihn in den jungen Jahren trainierte. Shad galt als aufstrebender Boxer und kämpfte gegen erwachsene Personen, die 5 bis 20 Jahre älter waren. Sein Rekord im Bereich "No Holds Barred Fighter" liegt bei 35-7, beim Boxen bei 57-26. Doch neben seinem Hobby, spielte er auch auf dem College und der Universität einige Sportarten, unter anderem Wrestling und Basketball. Nachdem er die Schule verließ, arbeitete er als Bodyguard für einige Prominente wie Mike Tyson, Britney Spears, Puff Daddy und weiteren bekannten Persönlichkeiten.

Wrestlingkarriere

Anfänge im Pro-Wrestling & Ohio Valley Wrestling(2002-2006)

Sonstiges

Finisher

Signature Moves

Tag Teams

Zeitraum Name Mitglieder
2006-2010/2014
JTG & Shad

Stables

Zeitraum Name Mitglieder
2003-2006

Manager

Einzugsmusik

Titel & Auszeichnungen

Titel

Auszeichnungen

Mediale Aktivitäten

Filme

  • 2012: Petunia
  • 2014: Think Like a Man Too

Fernsehen

  • 2012: The Exes
  • 2012: The Game
  • 2013: Big Time Rush
  • 2014: Haunted Hathaways