Tama Tonga

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Alipate Fifita
Fifita im März 2014

Fifita im März 2014

Daten
Ringname(n) Tama Tonga
Alipate Fifita
Kava
King Tonga Jr.
Pate Fifita
Tonga Strong Machine
Organisation NJPW
Körpergröße 183 cm
Kampfgewicht 95kg
Geburt September 1982
Nuku'alofa, Tonga
Angekündigt aus Nuku'alofa, Tonga
Trainiert von Bully Ray
Devon
Debüt 1998

Abseits des Wrestlings

Alipate Fifita, besser bekannt unter seinem Ringnamen Tama Tonga, wurde im September 1982 in Nuku'alofa, Tonga geboren. Fifita wurde zusammen mit seinem Bruder vom ehemaligen Wrestler Tonga Fifita aufgenommen, somit ist er auch der Adoptivbruder von Camacho. Tonga war für 6 Jahre bei der United States Air Force tätig, danach inspirierte sein Vater ihn sich als Wrestler zu probieren.

Wrestlingkarriere

Frühe Karriere (2008-2010)

Sonstiges

Finisher

Signature Moves

Tag Teams

Zeitraum Name Mitglieder
2008-2009
Kava & Nuku
2009
Afro Boy & Pate Fifita
2010
King Tonga Jr. & Idol Stevens

Stables

Zeitraum Name Mitglieder
2013-Heute

Spitznamen

  • "Bad Boy"

Einzugsmusik

  • "Wao!" von Yonosuke Kitamura
  • "Last Chance Saloon" von Deviant & Naive Ted (vewendete er, wenn er als Mitglied des BULLET CLUBs auftrat)
  • "Shot'Em" von [Q]Brick (vewendet er, wenn er als Mitglied des BULLET CLUBs auftritt)
  • "Spider Dance" von Yonosuke Kitamura

Titel & Auszeichnungen

Titel

Auszeichnungen