Tatanka

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Christopher Chavis
Tatanka im September 2012

Tatanka im September 2012

Daten
Ringname(n) Tatanka
Chris Chavis
War Eagle
American War Eagle
Red Blade
Organisation Unabhängig
Körpergröße 183 cm
Kampfgewicht 110 kg
Geburt 08.Juni 1961
Pembroke, North Carolina
Wohnsitz Pembroke, North Carolina
Angekündigt aus Pembroke, North Carolina
Trainiert von Larry Sharpe
Debüt 13.Januar 1990

Abseits des Wrestlings

Christopher Chavis, besser bekannt unter seinem Ringnamen Tatanka, wurde am 08. Juni 1961 in Pembroke, North Carolina geboren. Er ist ein Lumbee Indianer und sein Ringnamen "Tatanka" kommt aus der Sioux Sprache und bedeutet Büffel. Bevor sich Chavis dem Wrestling widmete, versuchte er sich als Footballer und als Bodybuilder.

Im Privatleben ist er seit 1989 mit seiner Frau Michelle verheiratet, gemeinsam haben die beiden 3 Kinder, 2 Töchter (Christiana und Rhea) und einen Sohn (Joseph Tatanka). Der jüngere Bruder von Christopher, Sean Chavis, dient zurzeit der US Navy.

Heute lebt Christopher Chavis in Tampa (Florida), dort ist er als Vertreter der Beaming Hope Kirche tätig.

Wrestlingkarriere

World Wrestling Federation (1991-1996)

Sonstiges

Finisher

Signature Moves

Stables

Zeitraum Name Mitglieder
1994-1996

Manager

Spitznamen

  • "The Native American"

Titel & Auszeichnungen

Titel

Auszeichnungen

Tuniersiege