Taz

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Peter Senerchia
Tazz im Jahre 2008

Tazz im Jahre 2008

Daten
Ringname(n) Taz
Kid Krush
Tasmaniac Noga
The Tasmanian Devil
Tazmaniac
The Tazmaniac
Tazz
Organisation TNA
Körpergröße 175 cm
Kampfgewicht 110 kg
Geburt 11.Oktober 1967
Red Hook, Brooklyn, New York
Wohnsitz New York
Angekündigt aus The Red Hook Section of Brooklyn, New York
Trainiert von Johnny Rodz
Debüt 1987
Ruhestand 2002

Abseits des Wrestlings

Peter Senerchia, besser bekannt unter seinem Ringnamen Taz oder Tazz, wurde am 11.Oktober 1967 in Red Hook, Brooklyn, New York geboren. Im Privatleben ist er mit Theresa verheiratet und hat einen Sohn namens Tyler. Bevor er zum Wrestling kam, spielte er in der High School Football und versuchte sich später auch im Judo. Im sportlichen Bereich ist er auch ein großer Fan der New York Mets, der New York Knicks und der New York Jets.

Er ist vor allem aus seiner Zeit bei ECW bekannt, dort konnte er sich auch 2-Mal den ranghöchsten Titel der Promotion sichern. 2000 unterschrieb er bei WWF/ WWE, doch nach einigen Verletzungen musste er seine In-Ring Karriere beenden und war dann bis 2009 als Kommentator bei WWE tätig. Noch im gleichen Jahr unterzeichnete er einen Vertrag als Kommentator bei TNA, neben den Impact Wrestling Shows kommentiert er dort auch die PPVs.

Wrestlingkarriere

Debüt & die ersten Jahre (1987-1993)

Sonstiges

Finisher

Signature Moves

Tag Teams

Zeitraum Name Mitglieder
1991
Tasmaniac Noga & Tasmaniac Mako
1992
2002

Stables

Zeitraum Name Mitglieder
2001
2008-2009
2012-2013

Manager

Gemanagte Superstars

Schüler

Spitznamen

  • "The Human Suplex Machine"
  • "The Most Miserable Man / Son of a Bitch on the Planet"
  • "The One-Man Crime Spree"

Einzugsmusik

  • Extreme Championship Wrestling
    • "Breed" von Nirvana
    • "Keep It in the Family" von Anthrax
    • "Path of Rage" von Harry Slash & The Slashtones
    • "School" von Nirvana
    • "Survive (If I Let You)" von Harry Slash & The Slashtones
    • "War Machine" von Kiss
  • WWF/WWE
    • "13" von Jim Johnston
    • "Just Another Victim" von Cypress Hill
  • TNA
    • FTW von Dale Oliver (Victory Road 2009-2012)
    • "Deadman's Hand (Instrumental)" von Dale Oliver (2013, verwendet als er ein Teil von Aces & Eights war)

Titel & Auszeichnungen

Titel

Auszeichnungen

Mediale Aktivitäten

Filme

  • 1991: Soul of the Demon