The Sandman

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
James Fullington
The Sandman

The Sandman

Daten
Ringname(n) The Sandman
Mr. Sandman
Hardcore Hak
Organisation Unabhängig
Körpergröße 193 cm
Kampfgewicht 111 kg
Geburt 9. Juli 1959
Sandy, Utah
Wohnsitz Philadelphia, Pennsylvania
Angekündigt aus Philadelphia, Pennsylvania
Trainiert von Larry Winters
Tri-State Wrestling Academy
Mark Tendler
J.T. Smith
Debüt 1989

Abseits des Wrestlings

James Fullington, besser bekannt unter seinem Ringnamen The Sandman, wurde am 09.Juli 1959 in Sandy, Utah geboren. Fullington war bereits einmal verheiratet und bringt aus dieser Ehe drei Kinder hervor, sein Sohn Twisted Sand debütierte im Jahre 2008 als professioneller Wrestler. Sandman erlangte als "Hardcore Icon" Berühmtheit und ist seither mit diesem Gimmick unterwegs.

Wrestlingkarriere

Anfänge & Eastern/Extreme Championship Wrestling (1989-1999)

Sonstiges

Finisher

  • Black Russian Legsweep (Russian Legsweep in Kombination mit einem Hammer oder einer Metallstange)
  • DDT, meist auf einen Stuhl oder in Stacheldraht
  • Rolling Rock (Senton Bomb, meist auf einen Tisch oder auf eine Leiter)
  • White Russian Legsweep (Russian Legsweep in Kombination mit einem Kendo Stick)

Signature Moves


Stables

Zeitraum Name Mitglieder
1996-1998
2007
2010

Manager

Schüler

Spitznamen

  • "Ambassador of Extreme"
  • "Hardcore Icon"
  • "Extreme Icon"
  • "ECW Original"
  • "King of Extreme"

Einzugsmusik

Titel & Auszeichnungen

Titel

Auszeichnungen

Tuniersiege

Mediale Aktivitäten

Filme

  • 2013: Death of a Dynasty