Tomoaki Honma

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tomoaki Honma
Tomoaki Honma im November 2011

Tomoaki Honma im November 2011

Daten
Ringname(n) Tomoaki Honma
Makai Masked Canadian
Organisation NJPW
Körpergröße 181 cm
Kampfgewicht 104 kg
Geburt 18. November 1976
Higashine, Yamagata (Japan)
Trainiert von Animal Hamaguchi
BJPW Dojo
Keiji Muto
Debüt 18. Mai 1997

Abseits des Wrestlings

Tomoaki Honma wurde am 18. November 1976 in Higashine, Yamagata (Japan) geboren. Die heisere Stimme hat Honma seinen geschädigten Stimmbändern zu verdanken. In Japan ist er nicht der einzige Wrestler, der an einer solchen Verletzung leidet, auch Shachihoko BOY, Kohei Sato und Genichiro Tenryu sind davon betroffen.

Wrestlingkarriere

Karriere

Sonstiges

Finisher

Signature Moves

Tag Teams

Zeitraum Name Mitglieder
2003-Heute
Kazushi Miyamoto & Tomoaki Honma
2009-Heute
Togi Makabe & Tomoaki Honma

Stables

Zeitraum Name Mitglieder
2006-2010

Einzugsmusik

  • "Heading for Tomorrow" von Gamma Ray (BJW / AJPW; 1997–2006; wurde nur gelegentlich verwendet)
  • "trick・ster" (NJPW; 2007–Heute)
  • "Smooth Criminal" von Alien Ant Farm (AJPW; 2003–2004, 2012–2013; wurde bei Auftritten von Turmeric Storm verwendet)

Titel & Auszeichnungen

Titel

Tuniersiege

  • Big Japan Pro Wrestling
    • BJW Maximum Tag League 1999 (08. November 1999)
    • BJW Maximum Tag League 2000 (30. Oktober 2000)