Tomohiro Ishii

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tomohiro Ishii
Ishii im September 2014

Ishii im September 2014

Daten
Ringname(n) Tomohiro Ishii
Organisation NJPW
Körpergröße 170 cm
Kampfgewicht 100 kg
Geburt 10.Dezember 1975
Kawasaki, Kanagawa (Japan)
Trainiert von Genichiro Tenryu
Riki Chōshū
Debüt 02.November 1996

Abseits des Wrestlings

Tomohiro Ishii wurde am 10. Dezember 1975 in Kawasaki, Kanagawa (Japan) geboren. Neben seiner Karriere als Wrestler ist Ishii auch für seine Arbeit bei Fighting World of Japan Pro bekannt, dort war er Backstage als Vorsitzender tätig. Ishii musste sich in seiner Karriere größtenteils in der Undercard herumschlagen. Im Februar 2013 bezeichnete ihn Dave Meltzer auch als einen der unterschätztesten Wrestler im Business. Zu diesem Zeitpunkt begann der Aufstieg von Ishii bei NJPW, im Februar 2014 konnte er sich erstmals den NEVER Openweight Championship sichern.

Wrestlingkarriere

Frühe Karriere (1996-2004)

Sonstiges

Finisher

Signature Moves

Tag Teams

Zeitraum Name Mitglieder
2008-Heute
Takashi Iizuka & Tomohiro Ishii
2009-Heute
Tomohiro Ishii & Shinsuke Nakamura

Stables

Zeitraum Name Mitglieder
2005-Heute
2006-2010
2009-Heute

Spitznamen

  • "Shin Korakuen Otoko" (Japanisch für "New Mr. Korakuen")
  • "Chaos no Tokkou Yarou"
  • "Stone Pitbull"

Einzugsmusik

  • "This One" von WJ.Rock's

Titel & Auszeichnungen

Titel

Auszeichnungen

Tuniersiege

Lucha de Apuesta Rekord

Wager Gewinner Verlierer Datum Austragungsort Anmerkungen
Haare
Tomohiro Ishii
23. Januar 2011
Tokio, Japan
Maske
Tomohiro Ishii
20. Februar 2011
Sendai, Japan