Apollo Crews

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

(Weitergeleitet von Uhaa Nation)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sesugh Uhaa
Apollo Crews

Apollo Crews

Daten
Ringname(n) Apollo Crews
Nation
Uhaa Nation
Organisation WWE
Körpergröße 185 cm
Kampfgewicht 110 kg
Geburt 22. August 1987
Sacramento, Kalifornien
Wohnsitz Atlanta, Georgia
Angekündigt aus Stone Mountain, Georgia
Trainiert von Mr. Hughes
Debüt 17. August 2009

Abseits des Wrestlings

Sesugh Uhaa, besser bekannt unter seinem Ringnamen Uhaa Nation, wurde am 22. August 1987 in Sacramento, Kalifornien geboren. Er ist nigerianischer Abstammung und wuchs in Atlanta, Georgia auf. Schon früh entwickelte Uhaa eine Vorliebe für Wrestling, er war ein großer Fan von Stone Cold Steve Austin, The Rock und vor allem von Kurt Angle.

Uhaa besuchte eine Militär High School und übte dort verschiedene Sportarten aus, dazu zählten Fußball, American Football und Leichtathletik. Sein Trainer in der High School war der Meinung, dass Uhaa die Stärke einer ganzen Nation hat, deshalb erhielt er den Spitznamen "Uhaa Nation".

2011 unterschrieb Uhaa einen Vertrag bei Dragon Gate USA, dort konnte er mit seinen Leistungen überzeugen und das Interesse der WWE wecken. Im Oktober 2014 bestritt er ein Tryout bei der WWE, im August 2015 feierte er unter dem Namen Apollo Crews sein Debüt bei WWE NXT.

Über die Jahre konnte Uhaa auch diverse Freundschaften mit Wrestlern schließen, er ist vor allem mit Kevin Owens, Ricochet, Finn Bálor und Chris Masters eng befreundet.

Wrestlingkarriere

Anfänge im Wrestling

Sonstiges

Finisher

Signature Moves

Tag Teams

Zeitraum Name Mitglieder
/
Stichy Sypher & Uhaa Nation

Stables

Zeitraum Name Mitglieder
2011-2012
2012-2015
/

Spitznamen

  • "One Man Nation"

Einzugsmusik

  • "Dschinghis Khan" von Dschinghis Khan

Titel & Auszeichnungen

Titel

Auszeichnungen