WWE Slammy Awards 2012

Aus W-IPedia - Willkommen im Ring

Wechseln zu: Navigation, Suche

Awards bei Raw

Award übergeben von Nominierte Sieger
Superstar des Jahres
Match des Jahres
Hell in a Cell Match: The Undertaker vs. Triple H (WrestleMania XXVIII)
Comeback des Jahres
Newcomer des Jahres
Verrücktester Moment des Jahres
Kofi Kingston macht einen Handstand, um eine Elimination im Royal Rumble Match zu vermeiden (Royal Rumble).
Lustigster Moment des Jahres
The Rock wirft John Cena Fanartikel in den Boston Harbor
#Trending Now des Jahres
Ryback (#FeedMeMore)
Kuss des Jahres

Awards bei WWE.com

Award übergeben von Nominierte Sieger
Diva des Jahres
WWE.com
Upset des Jahres
WWE.com
Chant des Jahres
WWE.com
  • „Feed Me More!“
  • „YES! YES! YES!“
  • „Hoeski!“
  • „Codys Mustache!“
„Feed Me More!“
Verrat des Jahres
WWE.com
Kraftakt des Jahres
WWE.com
Sheamus verpasst The Big Show den White Noise.
Tänzer des Jahres
WWE.com
Beleidigung des Jahres
WWE.com
  • John Cena zu Dolph Ziggler und Vickie Guerrero: „Ihr beide seid das genau Gegenteil voneinander. Die Eine geniesst das Essen von vielen Nüssen und der Andere ist immer noch auf der Suche nach seinen.“
  • CM Punk bezeichnet Daniel Bryan als: „Ziegengesicht“.
  • Sheamus zu Dolph Ziggler, der auf einer Leiter steht: „Sieh dich an, Ziggler. Du bist endich größer als alle Andern, Gratuliere.“
  • The Rock zu John Cena: „Wenn John Cena die amerikanische Revolution geführt hätte, würden wir nun alle Cricket spielen, Tee schlürpfen und die Queen segnen.“
John Cena zu Dolph Ziggler und Vickie Guerrero: „Ihr beide seid das genau Gegenteil voneinander. Die Eine geniesst das Essen von vielen Nüssen und der Andere ist immer noch auf der Suche nach seinen.“
Bartwuchs des Jahres
WWE.com
Bester Moment auf WWE.com
WWE.com
Jerry Lawler spricht über seine Wunderrückkehr.
Tweet des Jahres
WWE.com
  • Daniel Bryan: „Ziegengesicht ist eine grausame Beleidigung. Mein Gesicht ist so gut wie in jeder Hinsicht Perfekt. Ich fordere also von nun an, dass man mich der schöne Bryan nennt.“
  • Cody Rhodes: „Ich habe kein Instagram. Ich bin erwachsen.“
  • CM Punk: „Ich habe es für Andy Kaufman getan.“
  • The Great Khali: „Ja, das ist der echte Great Khali. Ich bin bereit um mit euch zu tweeten!“
Daniel Bryan: „Ziegengesicht ist eine grausame Beleidigung. Mein Gesicht ist so gut wie in jeder Hinsicht Perfekt. Ich fordere also von nun an, dass man mich der schöne Bryan nennt.“
Bester Social Media Botschafter des Jahres
WWE.com
  • Charlie Sheen
  • Mike Tyson
  • Die Muppets
  • Arnold Schwarzenegger
Charlie Sheen